Jeffrey Schmidt freut sich über Partnerschaft mit Oris

Erneut ist dem erfolgreichsten Schweizer Porsche-Cup-Fahrer Jeffrey Schmidt Großes gelungen. Durch herausragende Erfolge im Motorsport, harte Arbeit und Durchsetzungsvermögen gelang es ihm, die Firma Oris von sich und einem Engagement zu überzeugen. Eine starke, wegweisende Partnerschaft, die Weitblick hat, Einzigartigkeit und Begeisterung in sich vereint und nun gemeinsam auf Erfolgskurs geht.

Die Zuverlässigkeit und Präzision eines Schweizer Uhrwerks, die auch im Motorsport von hoher Relevanz ist, verbindet die Marke Oris und den Motorsport. Als langjähriger Sponsor des Williams Formel-1-Teams blickt Oris auf eine Motorsport-Erfolgsgeschichte zurück. Als Partner von Audi Motorsport, ist der in Hölstein ansässige Uhrenfabrikant Oris stets auf Weltklasse-Niveau unterwegs und vereint Attribute wie Leidenschaft, Qualität, Innovation und Fortschritt. Der traditionsreiche Hersteller mechanischer Uhren, welcher 1904 gegründet wurde, verkörpert das Motto „Real watches for real people“ und hat sich auf die Erfüllung spezifischer Kundenwünsche spezialisiert.

Schmidt zeigt sich begeistert und teilt die Werte des Unternehmens. „Seit vielen Jahren habe ich eine Partnerschaft mit Oris angestrebt. Als Schweizer Rennfahrer mit einem Schweizer Uhrpartner in verschiedenen Rennserien dieser Welt an den Start zu gehen und damit auch ein Stück meiner Heimat präsentieren zu können, war immer mein Traum. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun Unterstützung von einem renommierten Uhrenhersteller wie Oris erhalte. Zudem erfüllt es mich mit Stolz, eine weltweit bekannte und bereits im Motorsport verankerte Uhrenmarke wie Oris repräsentieren zu dürfen! Ich bin mir sicher, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden und blicke positiv in eine gemeinsame Zukunft. Die Firma Oris ist mir bereits seit meiner frühen Kindheit vertraut, da Liestal und Hölstein nur wenige Kilometer voneinander entfernt sind und Uhren bei mir schon immer eine Faszination ausgelöst haben – die Uhren von Oris sind mir immer in Erinnerung geblieben. Nun werde ich alles dafür geben, meiner Rolle als Freund der Marke gerecht zu werden und die Werte, die Oris verkörpert, ebenfalls nach aussen zu tragen. Die Rennstrecke und die Medien sind die optimale Plattform Oris so in Szene zu setzen, wie es dieser Marke gebührt.“

Zurück